Weihnachtsfeier der Azubis von LTB

Weihnachten ist für viele von uns ein Fest der Liebe, der Freundschaft und der Familie. Das Ausbildungszentrum in Lichtenberg verkörpert dies schon über Jahre hinweg und schließt dabei seine Azubis nicht aus.

Wie die vorherigen Jahre auch, veranstaltete der LTB-Leitungsbau auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier für alle Azubis aus dem Ausbildungszentrum in Lichtenberg.

Am 29. November diesen Jahres trafen sich Azubis vom 1. bis zum 4. Lehrjahr im Gasthof Weigmannsdorf und wurden schon von den Ausbildern erwartet. Nachdem die Ausbilder ihre Eröffnungsrede gehalten haben, nahm der Abend einen fröhlichen und gemütlichen Lauf.

Natürlich kam die Verpflegung auch nicht zu kurz und somit gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Getränken. Es war für alle die Gelegenheit seine Arbeitskollegen besser kennenzulernen, vor allem für die Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr, die erst seit ca. 4 Monaten in Lichtenberg sind.

Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier mit viel Spaß, einem vollen Magen und netten Leuten.

WIR sagen Danke für das Organisieren dieses Abends und freuen uns auf das nächste Jahr.

Zurück