Neuigkeiten

von Linda Bleul

Die BKW Infra Services und die LTB schliessen sich zusammen. Hier das Statement des Geschäftsführers Jörg Hennersdorf:

von Gunter Bähr

35 junge Auszubildende aus "eigenen Reihen" und aus verschiedenen Partnerunternehmen haben am 02.09.2019 im LTB Ausbildungszentrum Lichtenberg ihre Berufsausbildung begonnen.

von Jana Arnold

Unser Ausbildungszentrum der LTB Leitungsbau GmbH in Lichtenberg/Erzgebirge verfügt seit langem über sehr gute Bedingungen, nicht nur in den Werkstätten und Schulungsräumen, sondern auch auf den Übungsstrecken für Fahrleitungsanlagen und Hochspannungsfreileitungen.

von Gunter Bähr

Pünktlich zum ersten Advent konnten wir unseren eigenen Schwibbogen installieren und in Betrieb nehmen.

Besonderer Dank geht an die Ausbilder und Azubis, die tatkräftig daran gearbeitet haben, diesen pünktlich fertig zu stellen.

von Gunter Bähr

Weihnachten ist für viele von uns ein Fest der Liebe, der Freundschaft und der Familie. Das Ausbildungszentrum in Lichtenberg verkörpert dies schon über Jahre hinweg und schließt dabei seine Azubis nicht aus.

von Gunter Bähr

Endlich – nach über 5 - jähriger Vorbereitungszeit konnte in diesem Jahr der Umbau der Freileitungsübungsanlage im Ausbildungszentrum in Lichtenberg beginnen.